• Jobs Job bei SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH

SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH

Für unsere Zentrale in München suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung m/w/d Vollzeit /Teilzeit MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit über 60 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum. Wir haben die perfekte Stelle für Personen, die bereit sind, schnell Verantwortung zu übernehmen, gut strukturiert arbeiten und sich nach abwechslungsreichen Herausforderungen sehnen. Wenn Sie eigenständiges Arbeiten schätzen und gerne Teil eines dynamischen Teams sind, sollten Sie sich unbedingt bewerben. Aufgabengebiet Verwaltung und Instandhaltung eigener Immobilien Betriebskostenüberwachung Reparaturmanagement und -abwicklung Administrative Unterstützung der Expansions- und Bauabteilung Anforderungen Offene, freundliche und selbstbewusste Persönlichkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Kaufmännisches Verständnis Erfahrung im Immobilienbereich Fundierte Microsoft Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem privat geführten Unternehmen, das stark auf Werte und soziale Verantwortung setzt Einen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein attraktives Gehalt sowie leistungsabhängigen Boni Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Visotschnig Jetzt anrufen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen Mehr Infos unter Jobs auf www.myplace.de

Sachbearbeiter/in Bauabteilung (m/w/d)